Ebay konto gesperrt mit Guthaben?

1 Antwort

Mein ebay konto wurde letztens eingeschränkt , dann habe ich , da ich unter 18 bin , bei meinem ausweis die letzte ziffer verändert .

Och Gott, unter 18 wäre jetzt kein so großes Problem, aber Urkundenfälschung, das ist was du da gemacht hast ist strafbar.

Laut meiner Recherche ist das möglich, aber inwiefern ist mir nicht bekannt. Da du noch nicht 18 bist, sollten deine Eltern sich an E-Bay bzw. Kleinanzeigen wenden, wo auch immer du dein Konto hattest und das mit denen klären.

mchawk777  09.04.2024, 20:21
E-Bay bzw. Kleinanzeigen

Ach Du jeh - stimmt: Er weis ja nicht mal WO er handeln wollte! 🙄

Narrativium  09.04.2024, 20:25
@mchawk777

Ob irgendwann mal jemand zwischen Ebay und Kleinanzeigen unterscheiden kann?

mchawk777  09.04.2024, 20:31
@Narrativium

In Anbetracht der Klientel, die üblicherweise fragt, habe ich da so meine Zweifel. 😉

Jedenfalls kann ich es vollkommen nachvollziehen, dass eBay ihren Markennamen nicht weiter zur Verfügung stellen wollte.
Nachdem bei kleinanzeigen.de gleich zu Beginn 2 Verkäufer nicht daran gedachten die von ihnen selbst formulierten Verkaufsbedingungen nachzukommen (Die natürlich etwas nachteilig für sie selbst formuliert waren.) war ich mit dieser Plattform fertig und habe meinen Account löschen lassen.
Wie sagte Roger Murtaugh so richtig: "Ich bin zu alt für diesen Sche|ß!".