Gutschein Karten kauf zurückverfolgen?

3 Antworten

Nein kannst du nicht. Das ist ein ein zufälliger Code, diesen kannst du nicht verfolgen.

PS: Nur um es mal gesagt zu haben, mit Gutscheinen Karten zahlt man nie, wirklich nie das machen nur Betrüger.

Das war garantiert nicht auf eBay, sondern auf eBay Kleinanzeigen, völlig andere Plattform.

Und nein, die können und werden Dir auch nicht helfen, da sie außer einer Wegwerf-Mailadresse keinerlei weitere Daten ihrer Nutzer haben.

Richi008  17.12.2022, 20:40

Kommt drauf an.

wenn’s über paysafecard gelaufen ist , dann ist’s schon möglich.

paysafecard prüft vorher die Daten des Users.