Amazon Gutschein zieht nur Versandkosten ab?

2 Antworten

Wahrscheinlich gilt dein Gutschein-Guthaben nur für Artikel, die von Amazon verkauft werden.

Du bestellst aber etwas von einem Marketplace-Händler (und nur der Versand erfolgt durch Amazon).

Dann wird es kein Amazon-Artikel sein, sondern von einem anderen Verkäufer / Anbieter auf Amazon! Da gilt Dein Gutschein dann wohl nicht.

Leon1001532
Fragesteller

Wie kann ich erkennen welcher Artikel von Amazon ist und welcher nicht

Leon1001532
Fragesteller
@Leon1001532

Weil ich normal nie damit Probleme hatte und dir codes immer überall funktioniert haben