Paypal u18 Ausweisbild?

2 Antworten

Eigentlich bist du lebenslänglich gesperrt ... Aber wir reden hier von einer Bank bzw. du bist jung und dumm. Entweder man benutzt PayPal oder man benutzt es nicht. Und diejenigen die es benutzen warten nicht bis man 18 ist.

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, weswegen die dich gesperrt haben. Bei auffälligem Verhalten nicht verwunderlich. Benutze PayPal seit ich 15 bin ohne Probleme, aber auch Gewissenhaft.

Wie auch immer du bei PayPal auffälig geworden bist, würd ich an deiner Stelle nicht viel Theater mit PayPal schieben und, sobald du 18 bist, da anrufen. Mit Einsicht und Respekt wird man das regeln.

In Zeiten von Digitalisierung und Globalisierung ist es für PayPal ein Wirtschaftlicher Totalschaden, Benutzer aufgrund des falschen Alters lebenslänglich zu sperren. Was wiederum dem Image schadet und die Konkurrenz z.B. Klarna unterstützt.

Etwas blöd gelaufen aber halb so wild. Vermutlich wird in Zukunft Google (Google Pay) unabhängig von PayPal mit ziehen, also Plan B und damit der nächste Big Player sein.

lewei90  08.01.2022, 12:27

Nein, das ist Blödsinn! PayPal schaltet solche Konten nicht wieder frei.

Paypal ist ab 18 ohne ausnahme. Du wirst sowieso bald gesperrt (;