Paypal Pot einrichten?

4 Antworten

Account Sharing ist bei PayPal nicht erlaubt – falls du so was meinst.

Der PayPal Account Inhaber darf keiner weiteren Person den Zugang zu seinem PayPal Account ermöglichen.

KyleBroflovski
Fragesteller

meinte Money Pool

Klar brauchst du ein Bankkonto. Sonst kannst du nicht darauf einzahlen.

Warum machst du nicht einfach ein Bankkonto mit deiner Freundin zusammen. Das erfüllt doch den gleichen Zweck.

KyleBroflovski
Fragesteller

hab’s schon, paypal hat ne funktion die sich money pool nennt

Kann man bei Paypal eine Art Pot einrichten wo ich und meine freunde einzahlen ?

Geld überweisen (also "einzahlen", kann jeder auf jedes Paypal-Konto.)

Zugreifen kann auf das Geld legal nur der eine Kontoinhaber.