PayPal auf der PayPal-App gesperrt?

1 Antwort

Von Experte haikoko bestätigt

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, falls PayPal einen Datenabgleich zwecks Altersverifizierung vornehmen will.

Upps:

...ich bin zur Zeit auf einer Realschule. Werde bald in die 10. Klasse gehen...

Dann wirst Du in Kürze komplett gesperrt sein

BlueKillerHD  10.03.2022, 18:46

Das 04 im Namen des Fragestellers deutet allerdings auf 2004 hin. Und dann wäre der Fragesteller dieses Jahr 18, wenn er bereits Geburtstag hatte.

Ratefuchs007  10.03.2022, 18:48
@BlueKillerHD

Wenn er "bald" in die 10 Klasse geht, dann ist er entweder zwischen 15 und 16 Jahre alt oder ziemlich oft sitzengeblieben, falls er 18 ist.

Aber wie auch immer, das ist alleine sein Problem.

Ratefuchs007  11.03.2022, 16:58
@Skridex04
Ich bin auch schon bereits 18

Prima.

Und warst Du das auch schon bei der Eröffnung Deines PayPal-Accounts?

Darauf legt PayPal als Inhaber einer luxemburgischen Banklizenz nämlich größten Wert und die prüfen das auch nach.

Wenn das bei Dir zutrifft, dann steht die Lösung in meiner ausführlichen Antwort.