Ich komm nicht in mein Paypal-Konto rein Wer hate schon sowas gehabt?

3 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt

Nur der rechtmäßige Accountinhaber kommt an das Geld ran.

Und das bist nicht Du, da Du Dich nicht per Ausweisscan verifizieren kannst, da das Geburtsdatum nicht mit dem von Deiner Anmeldung übereinstimmt.

Tja, es gibt Dinge, die überlegt man sich eben vorher.

Wenn du dich mit gefälschtem Geburtsdatum unrechtmäßig bei PayPal angemeldet hast, dann hast du Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen.

PayPal ist eine internationale Bank und lässt sich auf Dauer nicht einfach so von Kindern/Jugendlichen belügen, hintergehen, betrügen und verarschen.

Geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und bleibst, denn mit Lügnern und Fälschern will PayPal keine Geschäfte machen.

Im Interesse und von PayPal und im Interesse aller ehrlichen PayPal-Nutzer, werden Lügner, Fälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können PayPal nie wieder benutzen.

Ob du an das Guthaben in dem unrechtmäßigen Account rankommen wirst, ist fraglich, denn wegen der gefälschten Daten, die nicht 100% mit deinem Perso über einstimmen, kannst du ja gar nicht nachweisen, dass es dein Geld ist.

Ist halt ziemlich dumm, Geld zu haben in einem unrechtmäßigen Account mit gefälschten Daten...

Wer hatte sowas schon mal gehabt“ Früher oder später werden fast alle erwischt, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt haben. Und das ist gut so - gut für alle ehrlichen PayPal-Nutzer - dass diese Lügner und Betrüger damit nicht durchkommen.

Wende dich an PayPal.
Wir können und werden minderjährigen in diesem Fall nicht helfen.

Spoilerin
Fragesteller

Ich bin jetzt 20 Jahre alt lol

PH2803  08.08.2021, 17:04
@Spoilerin

Vor 276 Tagen noch 18 Jahre, jetzt 20 Jahre. Respekt du Troll.

Comp4ny  08.08.2021, 19:14
@Spoilerin

Wusste gar nicht dass man innerhalb von 1. Jahr mal eben um 3 Jahre älter werden kann, wenn du angeblich vor 9 Monaten noch 18 warst ;)

Also kann man dich als Person wie folgt beschreiben:

  • Datenfälscher(in)
  • Bewusstes Verstoßen gegen Nutzungsbestimmungen und AGBs von International agierenden Banken + vermutlich auf anderen Seiten - weil Regeln für dich als irrelevant gelten
  • Hang zum notorischen Lügen