Kann man mit einem PayPal Konto Geld von einer Kreditkarte abbuchen (als Paypal-Guthaben) und sich den Betrag auf dem Girokonto (Automat) Bar auszahlen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - es sei denn du schickst es via PayPal an jemand anderen, der es dir dann wieder auf dein PayPal-Konto schickt.

Nein das ist "logischerweise" nicht möglich, denn PP belastet eine Kreditkarte nur dann, wenn eine entsprechende Forderung von dritter Seite besteht.