Paypal Guthaben kann ich nicht Deutlich sehen?

2 Antworten

Wenn du das nicht von Paypal-Guthaben bezahlt hast, sondern dies vom Konto abgebucht wurde, bucht Paypal das auch dort wieder zurück. Du bekommst so kein Guthaben auf das Paypal-Konto

Zainu81
Fragesteller

Du meinst, das Geld wird dann auf mein Sparkasse kommen oder ?

Schau doch einmal auf Dein Sparkassen-Konto.

Zainu81
Fragesteller

Ich habe schon geguckt aber da gibt es auch leider nicht:)

Hayns  07.01.2021, 23:33
@Zainu81

Deine PayPal-Aktivität zeigt, dass Du 89,65 € bezahlt hast, davon sind 38,98 € zurücküberwiesen worden - das muss im Sparkassenkonto zu sehen sein.

Da das am 07.01 2021 war, wird die Sparkasse das aber heute noch nicht anzeigen, so schnell sind nicht einmal richtige Banken ;-) vielleicht erst morgen, wenn nicht dann erst Mo. oder Di.