Paypal Konto wird mtl. Geld abgezogen - Google Play?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann vorkommen, vor Allem bei Spielen. Da drückt man ungewollt einen Knopf, gibt seine Daten ein und dann ist die Abbuchung da :-( Ist das SEPA, oder andere Sorte von Buchung, die noch weitere Kosten abbucht ?
Versuchen, herauszufinden wer das dir abbucht und versuchen, das abzustellen. Deine Bank kann da nichts.
Im schlimmsten Fall neue e-mail-Adresse machen, neues PayPal-Konto. Von Null anfangen. Und aufpassen.

Ja was steht denn drauf, wer da abbucht? Die Sparkasse selbst wohl kaum. Da steht immer drauf wohin man zahlt. Und per Email meldet sich paypal auch nach jedem kauf.

Spiel abbo, es kann auch Telefon Handy Internet Gas oder was auch immer sein, Oder auch Deine E-mail Adresse unter anderen ist GMX dafür sehr bekannt das die einfach was ab buchen weil man so nein Free M-mail abbo abgeschlossen haben soll, ZB e-meil an melden da kommt eine Werbung da denkt man nicht weiter und klickt einfach auf weiter und schon hast du ein abbo was kein Mensch braucht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kopiere alle Daten aus dein Abbuchung und füge es mal bei google ein guck mal was da bei raus kommt