Sparkasse Lastschrift Abbuchung Zurueckziehen?

2 Antworten

Wenn die Zahlung über Paypal abgewickelt wurde, solltest du auf keinen Fall die Lastschrift zurückziehen, denn das mag Paypal überhaupt nicht. (Es sei denn, du möchtest unbedingt Bekanntschaft mit deren Inkasso machen.)

Davon abgesehen weiß hier niemand, um was für eine Seite es geht, was für ein Abo du abgeschlossen hast, und welche Bedingungen dort gelten.

Dann wende sich an den Betreiber des Abos und sage ihm dass du das Geld zurück willst. Ist das so verrückt den zu kontaktieren den es angeht und der Geld zurück bewirbt? Du hast n Vertrag mit dem.

Du klingst nicht volljährig.