Woran erkennt man, ob jemand unbefugt mein PayPal Konto benutzt hat. Habe das jahrelang nicht mehr genutzt?

6 Antworten

Du loggst dich über die offizielle Seite von Paypal ein und schaust nach, ob es irgendwelche Bewegungen gab, die du nicht ausgelöst hast.

Bei der Gelegenheit kannst du dann gleich das Passwort ändern.

in dem du dich einloggst und alle aktivitäten prüfst.

ist was dabei, was nicht von dir ist, weißt du bescheid.

wenn man z.b so ein guthabenkonto mit dem zugangscode "paßwort1234" absichert, darf man sich nicht wundern, wenn es gehackt und mißbraucht wird.

Ich krieg auch solche Mails und habe gar kein Paypal Konto. Nicht anklicken und löschen

Die Mails kommen nicht von PayPal selbst... nicht anklicken.

99,999% dieser Mails sind Spam.

Lösche diese Mail und melde dich ganz normal bei PayPal an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen