Google und Paypal Konto gehackt was tun?

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall Paypal informieren: https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us Auch wenn du das Konto nicht mehr brauchst. Falls du irgendwann später doch mal ein Paypal Konto brauchst, hast du sonst schlechte Karten.

Und zur Sicherheit solltest du auch deine Bank informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Mhejowbb
Fragesteller

Ich habe ja bereits schon ein Paypal Konto was ich aktiv benutze.

HeinzHubert  05.06.2023, 13:51
@Mhejowbb

Ok, aber das andere ist ja noch mit deiner Bank verbunden. Das mußt du gelöscht kriegen, daher an Paypal wenden.

Das aktive Konto über 2FA absichern und gerne auch einen Passwortmanager für alles nutzen. Vorbeugen ist besser als Stress kriegen!