Paypal Passwort klappt nicht mehr und neues Passwort nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bestätigungsmail habe ich bekommen und auch da drauf geklickt. Aber dann kommt wie gesagt diese Meldung: "Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie der Kontoinhaber sind."

Ich habe mein Passwort sowohl schriftlich als auch noch elektronisch abgesichert, aber trotzdem klappt es nicht.

hast du das passwort mal zurückgesetzt und dir ne email schicken lassen? ich hab vor kurzem mein passwort inkl. sicherheitsfrage komplett vergessen.. konnte das konto erst wieder freischalten, nachdem ich dort angerufen hab.

Schau mal in deinen Spam Ordner ob die Bestätigungsmail zufällig dort gelandet ist. Kommt gelegentlich vor.

hast du die sicherheitsabfragen korrekt beantwortet?

Was möchtest Du wissen?