Paypal, mit kontovollmacht?

1 Antwort

Normalerweise sollen die Namen der Bankkontoinhaber und Paypal-Kontoinhaber identisch sein.

Was war denn bisher in Deinem Paypal-Konto für ein Bankkonto angegeben? Warum hast Du kein eigenes Bankkonto. Eine Bankkontovollmacht für den Partner scheint mir normal. Kein eigenes Bankkonto haben, erscheint mir fragwürdig.

Vorher hatte ich mein eigenes.

Nach der Hochzeit sollte es ein gemeinsames sein.

Aber der Grund wieso weshalb das jetzt so ist, ist hier ja nicht relevant

@Pueppi20

Der Grund für das gemeinsame Bankkonto ist nicht relevant. Es ist mir nur so fremd.

Wenn auch ein Namenswechsel stattgefunden hat, musst Du diesen bei Paypal nachweisen.

Es kann durch den anderen Bankkontoinhaber sein, dass Paypal weitere Sicherheiten fordert, z.B. die Angabe Deiner / Eurer Kreditkartennummer.

Wie Paypal dauerhaft reagiert, kann Dir keiner vorhersagen, da keiner den Ablauf der Sicherheitsmechanismen der Software kennt.