E-Mail Adresse bei erstellen von PayPal-Konto schon vergeben?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein das du schonmal eine gastzahlung gemacht hast wo du deine email adresse verwendet hast...am besten beim support anrufen oder eine mail schicken und um rückruf bitten....wenn du nen gastkonto hast kannste das dann problemlos hochstufen mit deinen daten die du hast (hoff es sind die gleichen wie damals also nich das du umgezogen bist dann musst du es mit den alten daten versuchen)

Fabian181
Fragesteller

Ok, alles klar! Werde ich dann mal versuchen. Danke für die schnelle Antwort! LG

Vielleicht nehmen die diesen Emailanbieter nicht an, versuch es mit einer anderen E-mail.

Fabian181
Fragesteller

Danke auch Dir für die schnelle Antwort! Kann ich auch mal versuchen. LG