In den Einstellungen unter Sprache alles außer Englisch entfernen.

...zur Antwort

Setze dich mit dem Support von Amazon in Verbindung und bitte um Rückruf. Ich habe nur positive Erfahrungen mit denen gemacht. 

Wird sich schon klären lassen, viel Erfolg. :)

...zur Antwort

Soweit ich das auf die schnelle recherchiert habe ist ein sogenannter 510er Anschluss verbaut. Prinzipiell kannst du jeden kompatiblen Kopf mit 510er Anschluss drauf schrauben. Die Einstellungen müssen natürlich angepasst werden. 

...zur Antwort

Erst mit Übergabe der "Pappe" wird deine Fahrerlaubnis aktiviert. Wirst leider bis zum darauffolgenden Montag warten müssen. 

...zur Antwort

Venlaflaxin retard ausschleichen? Wer weiß welche Firma Kügelchen enthält?

Hallo, ich bin neu hier und brräuchte mal einen Rat.

Ich nehme venlaflaxin retard 37,5 mg von der Firma HEUMANN. Als ich es anfing zu nehmen hatte ich einen enormen Antrieb mit furchtbaren Schlafstörungen. Darauf hin nahm ich eine von den 3 Tabletten die in der Kapsel waren raus und es ging mir besser. Ich war ausgeglichener und ruhiger mit der Zeit. Auch die Schlafstörungen vergingen.

Nun bin ich an einem Punkt wo ich mich nur noch zugepackt fühlte und das Gefühl hatte kaum eine Reaktion auf Dinge zu zeigen und auch mein Denkvermögen ist total eingeschränkt , ich vergesse zB ziemlich viel und kann mir schlecht neue Dinge in den Kopf einprägen.

Jetzt wollte ich das Venlaflaxin reduzieren um zu schauen wie es mir geht, ich wollte einfach mehr da sein, mehr mitbekommen.

Ich habe die zweite Tablette in der Kapsel geteilt. Anfangs ging es mir gut , gestern nach ca. 6 Tagen fing meine Hölle an. Furchtbare Übelkeit , zittern , Weinerlichkeit, Benommenheit. In der Nacht war ich unglaublich unruhig , mein Gehirn war wie auf Hochtouren und ich bekam Zuckungen mit Kälteanfällen.

Ist das normal ??? Wie lange hält sowas an ? Ich bin verzweifelt und überlege einfach die Hälfte wieder dazu zu nehmen da ich diesen Zustand nicht aushalten mag. Andersrum denke ich, Durchhalten .

Ich habe überlegt ob es vielleicht an der Teilung der Tablette liegen könnte weil so der Wirkstoff vielleicht heftiger wirkt , wer kennt sich mit sowas aus ?

Gibt es eine Firma wo in der Kapsel streukügelchen sind um die Dosierung vielleicht langsamer runter zu fahren? 

Ich hoffe hier ein paar Antworten zu finden und freue mich über Antworten. 

Vielen Dank . 

...zur Frage

Kläre das mit deinem Arzt. Gerade bei zentral wirksamen Medis ist der Rat von Laien ein russisches Roulette.

...zur Antwort

Dimensionen - werden wir beobachtet?

Klingt jetzt erstmal verrückt. Aber...

Stellen wir uns mal eine eindimensionale Welt vor. Aus unserer dreidimensionalen Sicht wäre diese ja nicht mehr und nicht weniger als ein Punkt.

Allerdings wären zweidimensionale Wesen in der Lage diese Welt wahrzunehmen, da sie über das nötige Wissen und die Eigenschaften verfügen diese zu verarbeiten. Jedoch würden die eindimensionalen Wesen keine Ahnung haben dass es die zweidimensionalen Wesen gibt, da sie diese schlicht weg nicht wahrnehmen können.

Das gleiche Phänomen tritt ebenfalls bei der zweidimensionalen Welt auf. Würde es eine hier auf der Erde geben (in die wir Einsicht hätten) würde sie vermutlich aussehen wie eine Platte. Wir könnten die zweidimensionalen Lebewesen sehen, denn sie würden sich wie auf einem Grundriss bewegen. Allerdings gibt es für sie nur alles zwischen vorne, rückwärts und den Seiten rechts und links - während sie keine Ahnung haben was über oder unter ihnen geschieht. Wir aber könnten sie sehen.

Dieses Konstrukt habe ich mir nicht selbst ausgedacht, es hat auch einen Namen, der fällt mir aber gerade nicht ein - wenn ihn jemand weiß, bitte in die Antwort. Jetzt aber zu meiner wirklichen Frage.

Wir könnten ein Gerät entwerfen, durch welches die zweidimensionalen Wesen nach oben schauen könnten. Theoretisch!! Damit wären sie in der Lage einen Einblick in unsere Denkweise zu bekommen.

Wenn wir das ganze jetzt ausweiten und davon ausgehen, dass es eine vierte und gleichzeitig noch höhere Dimension gibt, könnte das gleiche auch hier geschehen? Dass sich jemand mit uns hier und jetzt befasst, vielleicht sein Auge direkt über uns hat, wir ihn aber nicht sehen können?

...zur Frage

Zumindest eine parallele Dimension findet sich auf unserer Seite des großen Teiches. XD

http://stupidedia.org/stupi/Bayern

Ich weiß schon, Thema verfehlt mit meiner Antwort. Mir ist aber bei deiner Frage genau dieser Artikel in den Sinn gekommen. Viel Spaß. :)

...zur Antwort