Warum kann ich mich bei paypal nicht mehr einloggen?

3 Antworten

Könnte sein, dass du gesperrt wurdest.

Überleg mal, ob du gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen verstoßen hast, z.B.

  • den Account vor dem 18. Geburtstag erstellt mit gefälschtem Geburtsdatum
  • beim Kaufen/Verkaufen Freunde&Familie benutzt
  • ...

Ansonsten: Support kontaktieren.

eflose25
Fragesteller

Danke dass ich es auf passwort vergessen und ein neues passwort verwendet habe hat das Problem gelöst ich nutze erst seit knapp 1,5 Jahren Paypal bin mittlerweile 19 Jahre alt und Februar ist mein geburtsmonat

Rubezahl2000  21.05.2022, 17:37
@eflose25

Dann ist's ja gut.
Wenn man hier im Forum die Paypal-Fragen liest, hat ja anscheinend jeder 2. Jugendliche einen unrechtmäßigen Payapl-Account. Die kleinen Schummler müssen sich dann halt nicht wundern, wenn ihre Fälschung auffliegt und die entspr. Konsequenzen folgen.

Wenn da steht du sollst dein Gerät bestätigen dann solltest du das auch tun. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme seitens PayPal. Hättest du gegoogelt hättest du die Antwort aber auch gefunden.

eflose25
Fragesteller

Ich soll beim bestätigen ja nur mein passwort eingeben aber das klappt nicht weil mein passwort gar nicht mehr akzeptiert wird obwohl es immer richtig eingegeben wird

Ruf den Support an.

eflose25
Fragesteller

Den Support kann ich nicht anrufen hab kein Guthaben auf meiner simkarte und bis der Support mal was macht dauert es zu lange und ich hab da weder Zeit noch Lust mal keine Ahnung wie viele Tage zu warten bis der Support mal was macht

XObelixxxx  21.05.2022, 15:49
@eflose25

Man kann auch über Festnetz anrufen. Der Support hilft sofort.

silas1963  21.05.2022, 15:53
@eflose25

Naja wenn du entweder keine Zeit oder Lust hast um ein Problem klären zu lassen dann ist es kein Problem.