PayPal Konto lässt sich nicht zu Google Play hinzufügen?

3 Antworten

Ich meine Mann muss im PayPal Konto eine Kreditkarte oder eine Bankverbindung hinterlegen.

derAndroidFreak
Fragesteller

Ich habe sowas nicht deswegen frage ich ja wie man ohne sowas nur mit dem Paypal Guthaben bezahlen kann

Vermutlich gar nicht. Hatte das Problem auch Mal. Habe mir dann eine Prepaid Kreditkarte gemacht und diese mit meinem PayPal verknüpft.

TimmyT1981  28.08.2018, 10:00

Wie alt bist du denn? Direkt von Betrug zu reden ist sehr sinnvoll.

derAndroidFreak
Fragesteller
@TimmyT1981

Bin 19 hab vorhin auch noch gefragt ob es mit einer Prepaid Kreditkarte funktionieren würde

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten in deinem Paypal-Account eingegeben, insbesondere korrektes Geburtsdatum?
  3. Hast du dir mal durchgelesen, was Paypal ist und wie es funktioniert?
derAndroidFreak
Fragesteller

Habe mal gehört das es sowas wie Prepaid Kreditkarten gibt würde es damit funktionieren

Rubezahl2000  28.08.2018, 10:49

Beantworte erst mal EHRLICH die 3 Fragen, bevor du Unterstützung erwarten kannst!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wer sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt und unrechtmäßige Geschäfte versucht, begeht Datenfälschung, Vertragsbruch und AGB-Verstoß und muss mit erheblichen Konsequenzen rechnen.

derAndroidFreak
Fragesteller
@Rubezahl2000

Das ist mir schon klar deswegen habe ich auch novh gefragt ob es mit einer Prepaid Kreditkarte funktionieren würde

Rubezahl2000  28.08.2018, 11:01
@derAndroidFreak

Und was für einen Sinn soll die Frage nach einer Prepaid Krerditkarte machen?

Eine Kreditkarte ändert NICHTS an deinem Alter!

Wenn du minderjährig bist, darfst du Paypal NICHT benutzen - ist das so schwierig zu verstehen???

Fragst du als Nächstes: Kann ich mit einem Moped-Führerschein Auto fahren?
Nein - ist auch verboten!

TimmyT1981  29.08.2018, 12:09

Mein Gott bist Du ein Motz Kopf! Zum einen wo kein Kläger da kein Richter und zum anderen frag doch einfach noch einmal nach dem Alter wenn du keine Antwort bekommst eh du hier einen auf Moralapostel machst...... Du sagst bestimmt auch jedem unter 16 Jahren das er WhatsApp nicht nutzen darf ne? 🤦🏻‍♂️ Leute gibt's.... Zum Thema, mach dir so eine Kreditkarte oder verknüpfe das Bankkonto, dann klappt es.