Kann man sein PayPal Guthaben mit Google Play Guthaben über die PayPal App aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht! Geht nur umgekehrt. Kannst im Playstore mit PayPal zahlen.

MidnightLotus
Fragesteller

Verstehe, dachte, da man ja für Apps bezahlen kann, könnte es in der PayPal App eine Option dafür geben mit Google Play Guthaben zu zahlen/aufzuladen. Zu schade, danke für die schnelle Antwort!

unLieb  10.03.2015, 08:27
@MidnightLotus

Nope geht nicht. Da bleibt dir nur der Weg deine PlayStore-Karte zu verkaufen.

Nein, da PayPal nix mit google zu tun hat, ist die Konkurrenz von ebay

Du brauchst kein Geld auf deinen PayPal Konto haben die buchen dann automatisch wenn du was kaufst von deinen hinterlassenen Bankkonto ab

Daria4598  10.03.2015, 10:40

ja geht nicht wollte dir nur sagen das du kein Guthaben brauchst