Guthaben für Steam/Amazon?

2 Antworten

Hi mrcmo,

Es kommt darauf an wo du sie gekauft hast und wie lange du sie hast:

- Wenn du sie in einem Laden gekauft hast und den Zettel noch hast, dann kannst du sie zurückgeben zurück. Du wirst deine 15 Euro bekommen

- Wenn du sie auf Amazon gekauft hast, kannst du ganz einfach auf Bestellungen klicken und da solltest du sie dann zurückgeben können sofern du sie nicht eingelöst hast.

- Es gibt sogar Websiten die es anbieten, sowie auf instagram oder Twitter gibt es Leute die das anbieten. Solchen Leuten kannst du aber nicht vertrauen, da sie dir einfach die 15 Euro google play abziehen können.

- Manchmal wenn man etwas zu lange bei sich hat was man mal gekauft hat, kann man das nicht mehr zurückgeben

Ich hoffe für dich mal, dass meine Erklärung nachvollziehbar war. Bei Rückfragen kannst du dich ja melden 😉.

Meine abschließende Frage wäre: Warum kaufst du für 15 Euro eine Google play Karte und willst sie dann zurück geben?

mrcmo
Fragesteller

nein ist schon ausgelöst 17 euro google play guthaben meinte ich (Balance)