Wofür kann ich amazon guthaben noch nutzen?

1 Antwort

Du kannst eine Geschenkkarte nicht verwenden, um andere Geschenkkarten zu kaufen.

Das geht meines Wissens nach schon lange nicht mehr, wie Amazon auch auf deren Hilfe-Seite erläutert. (Anmerkungen, letzter Punkt)

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G5D4TA7NBKQT7GW2

Du kannst sonst Produkte auf Amazon bestellen, bei manchen Onlineshops kannst du auch über Amazon bezahlen (Guthaben kannst du aber so nicht verwenden!)

einandereruser  16.12.2023, 16:20
bei manchen Onlineshops kannst du auch über Amazon bezahlen

Allerdings nicht mit Amazon Guthaben, sondern nur per Amazon Pay. Und das hat nichts mit irgenwelchem Guthaben im Amazon-Account zu tun.