Mit google play guthaben amazon guthaben kaufen?

2 Antworten

Dann muss deine Mutter (oder du) zurück zum Händler und die Karte gegen die richtige umtauschen. Geht natürlich nur, wenn das Feld mit dem Code nicht freigerubbelt wurde.

Sowas geht leider nicht.

Bei Amazon ohne Bankkarte bestellen, ist das möglich?

Guten tag, kann man bei Amazon auch etwas bestellen ohne seine Bankkarte Daten eingeben zu müssen? Es gibt ja diese Amazon Guthaben an Tankstellen, wenn es damit geht, könnte mir vllt jemand erklären wie man sein Konto mit Guthaben füllt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Mit Euro google play guthaben eine andere Währung bezahlen?

Ich will wissen ob man mit google play guthaben (Euro) eine andere währung bezahlen kann.

Ich möchte nämlich in einem Spiel das die Brasilianische währung hat mit Google play guthaben (Euro) bezahlen.

Oder muss ich mir dann auch eine Brasilianische google play Karte kaufen, wenn ja wo?

...zur Frage

Kann ich eine Google play Geschenkkarte auf 2 handys nutzen?

Also meine frage ist kann ich zb mit einer 5€ Googleplay karte auf 2 Verschiedenen smartphones mit 2 Verschiedenen Google accounts 2 apps kaufen ? In dem falle wäre es Bloons td 5 das Kostet 2.41€

Bei paysafe karten geht das ja ( online käufe ) daher meine frage geht das auch bei Google play karten ? oder wird das guthaben dann fest einem google account hinzugefügt ?

...zur Frage

Mit Google Play Guthaben eine Paysafe Karte kaufen?

Hey liebe Community, ich möchte gerne wissen, ob ich mit meinem Google Play Guthaben (15€) eine Paysafe Karte kaufen kann, bzw. ob ich mein Google Play Guthaben in irgendeiner Art und Weise in einer Paysafe Karte umwandeln kann. Weil das was ich mir kaufen möchte, nicht im Google Play Store zu finden ist und ich es lediglich mit einer Paysafe Karte erwerben kann, deshalb will ich das Guthaben umtauschen /transferieren. Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Vorraus. LG Nethanial

...zur Frage

Wie kann ich das Guthaben eines Google Play Kontos auf ein anderes übertragen?

Ich habe mir eine 15€ Google Play Karte gekauft. Ich habe sie ausversehen auf sem falschen Google Konto eingelöst. -.- Jetzt kann ich es nicht ingame einlösen ._.

...zur Frage

Google-Play Guthaben von einem Account auf ein anderen Account übertragen, geht das?

Ich bin mit 2 Google-Play Accounts angemeldet und das Geld auf einer Google-Play Guthabenkarte wurde auf das falsche Konto geladen, kann man das Guthaben irgendwie übertragen von einem Google-Play Account zum anderen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?