Google Play Geschenkkarte und Wunschgutschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Karte holst ist diese sofort verfügbar, du kannst sie im Google-Play Store einlösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelle910
Fragesteller

OK danke

Sabrina16121987  05.03.2023, 02:08

So sollte es normal sein ist es aber leider nicht. Habe ich selbst erfahren .

Wenn du dir einen Code holst musst du diesen zuerst in Google-Play-Store einloesen. Nach der Bezahlung wird dein Google-Konto nicht automatisch geladen, falls du das meinst.

Michelle910
Fragesteller

OK danke ,mit der Geschenkkarte kann man dann auch normale in App käufe machen richtig?