Kann man den Google Play Gutschein für Playstation einlösen?

3 Antworten

Nein, soweit ich weiß nicht. Es sind 2 komplett verschiedene hersteller

Woher ich das weiß:Hobby
Zabibu
Fragesteller

Okay danke, weißt dur für welche Apps man den Google play Gutschein nutzen kann.

arrrn2  08.11.2023, 20:27
@Zabibu

Eigentlich für alle die du im Google Play Store runterladen kannst. Sowohl die Apps selber kannst du kaufen als auch in App Käufe

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst jedoch den Playstore Gutschein bei Freunden/Bekannten, die das benötigen gegen Bargeld tauschen, wenn du das wissen willst.

Zabibu
Fragesteller

Okay danke, weißt dur für welche Apps man den Google play Gutschein nutzen kann.

Narrativium  08.11.2023, 20:33
@Zabibu

Du kannst den Google Play Gutschein für jegliche Apps nutzen. Die App musst du nur durch den Play Store von Google heruntergeladen haben, dann kannst ihn für Ingame-Zahlungen nutzen oder neue Apps kaufen