Google Play Karte in Apple einlösen?

3 Antworten

Du kannst es über umwege Versuchen. Gehe auf eine Website auf dem du iTunes Guthaben kaufen kannst wie zum Beispiel diese: https://www.guthaben.de/itunes-karteund bezahle mit deinem PlayStore guthaben. Dann kannst du dir zwar nicht auf den Cent genau dein Guthaben übertragen aber einen Großteil. Falls du doch alles übertragen willst kannst du es auch mit einer Geschenkkarte mit Benutzerdefinierten Betrag versuchen. LG

PrimoDrop184866  27.02.2023, 15:58

Du musst allerdings auf einem Android Gerät das Guthaben kaufen, und es davor mit dem Google Konto einlösen, was drauf hinterlegt ist oder du mustt einen Shop verwenden der Konkret GPay untrstützt

Ja, Sie können die Google Play-Karte auch für ein Apple-Gerät verwenden. Sie können den Code der Google Play-Karte in der Google Play Store App einlösen und dann die gekauften Inhalte auf Ihrem Apple-Gerät nutzen. Beachten Sie jedoch, dass Sie nicht alle Inhalte aus dem Google Play Store auf Ihrem Apple-Gerät nutzen können, da einige Inhalte möglicherweise nur für Android-Geräte verfügbar sind. Wenn Sie Fragen zur Verwendung der Google Play-Karte auf Ihrem Apple-Gerät haben, wenden Sie sich am besten an den Google Play Store-Support.