Kann ich Euro Google Play einlösen?

1 Antwort

In deinem Google Konto ist eine Region hinterlegt. Wie ich es verstehe, wohnst in der Schweiz. In deinem Google Konto ist also die Region Schweiz mit der Währung CHF hinterlegt.

Die Google Play Karten sind nur in der gekauften Region gültig und einlösbar. Selbst Karten aus Österreich könnten nicht von deutschen Kunden eingelöst werden, auch wenn die Währung gleich ist.

Die Region vom Google Konto kann man einmal in Jahr ändern. Das Guthaben bleibt an dieser Region gebunden.

Für dein möglichen Käufe in Brawl Stars solltest du dir Karten aus der Schweiz besorgen bzw. mit einer anderen Zahlungsmöglichkeiten aus der Schweiz bezahlen.