Google play karte per E-Mail nicht lässt sich nicht einlösen was tun?

FaTech  24.09.2023, 15:03

Was heißt per E-Mail bekommen? Online gekauft und dann so bekommen oder war es eine Scam Mail, wo du es angeblich geschenkt bekommen hast?

Jeffrey876
Fragesteller

Nein jemand hat in der Rewe Kartenwelt die Google play karte gekauft und mir dann direkt geschickt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder, derjenige hat die Karte eingelöst, der die gekauft hat oder die Karte ist defekt. Wenn sie defekt ist, muss man dies an den Händler melden, welcher die ersetzen muss. Damit die ersetzt wird, musst du aber sicher sein, dass die nicht schon eingelöst wurde

Jeffrey876
Fragesteller

Sie wurde nicht eingelöst

FaTech  24.09.2023, 15:43
@Jeffrey876

Wie gesagt: Wenn du dir da ganz sicher bist, dann musst du oder eher gesagt die Person, die das gekauft hat, sich an den Markt wenden, damit die, die defekte Karte ersetzen

Also meine Antwort kommt wahrscheinlich schon zu spät, aber ich würde einfach beim Kundenservice anrufen.. Einfach bei Google Kundenservice Google Play Karte eingeben oderso und dort anrufen. Mir ist sowas ähnliches vor paar Jahren passiert habe ne Karte geholt, Code ging nicht, bin in Laden zurück gegangen der hat die erneut aktiviert ging trotzdem nicht. Da muss man einfach beim Kundenservive anrufen die klären es schon wenn die Karte noch nicht eingelöst wurde wird es kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung