Kann man den Google Play Gutschein Code erraten?

4 Antworten

Im Prinzip könnte man das ja , aber das geht nur für Codes die bereits aktiviert sind.

die Codes die beispielsweise in Supermärkten und Tankstellen hängen sind erst nach dem bezahlen aktiviert. Vorher unbrauchbar.

demzufolge ist die Chance ziemlich gering einen Code zu erraten der aktiviert ist und noch nicht ausgegeben wurde.

die chance ist also da.

hotajla  13.04.2023, 04:36

Weis nicht ob das weiter hilft aber ich hatte das in Media Markt gekauft und erst später eingelöst das Geld ist auch auf dem Handy nur gehts nicht 🤷🏽‍♀️

Nein, das ist viel zu schwierig und sehr unwahrscheinlich

Ich glaub dass die Codes erst nach den bezahlen freigegeben werden.