PaySafeCard in Google Play oder Amazon Gutschein eintauschen/umwandeln

3 Antworten

hallo...Ich habe einen 10€ amazon gutschein...hast du noch Interesse an amazonGutschein 10€ gegen paysafecard? 10€ gegen 10€ also 1:1 passt mir aber schon....falls nicht, weisst du wo ich das ohne abgezogen zu werden unkompliziert 1:1 tauschen könnte? Natürlich online

Mit Google Play kenn ich mich nicht wirklich aus .... bei Amazon kannst du nicht mit PaysafeCard zahlen, damit also auch keinen Gutschein kaufen.

Was geht ist, wenn du jemanden findest, der dir die Card abkauft - gegen Bar oder einen der gewünschten Gutscheine. Das solltest du aber nur persönlich abwickeln - nie online.

Hätte eine 15€ Google Play Karte :)

Würde die Gerne in PaySafe umtauschen :D

Mit paysafecard bei google Play spiele kaufen?

Hallo, Kann man mit einer paysafecard bei google Play auf einem Tablet spiele kaufen ? Oder muss man extra eine google Play Karte kaufen ?

...zur Frage

Paysafe Karte zu Amazon Gutschein umwandeln ohne Paysafe Konto?

Ich wollte meine Paysafe Karte zu einen Amazon Gutschein umwandeln aber es geht nicht da ich noch Minderjährig bin und mir kein Paysafe Konto erstellen kann. Bedanke mich schonmal im voraus für Antworten.

...zur Frage

Amazon Kindle Gutschein gegen normalen Amazon Gutschein tauschen oder Tauschbörse?

Habe heute leider anstatt eines Amazon Gutscheines eine Kindle Karte gekauft. Kann ich die irgendwo eintauschen, also bei einer Tauschbörse? Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

wo kann ich ein 5€ amazon gutschein gegen eine paysafecard tauschen?

hab heut nen gutschein von amazon bekomm, ohne mindestbestellwert den ich leider nicht gebrauchen kann. weiss wer wo ich ihn vielleicht umwandeln kann? zb zur paysafcard oder ähnliches....

...zur Frage

Itunes Gutschein umwandeln

Ich habe einen Itunes Geschenkgutschein bekommen besitze aber kein IOS Gerät, kann ich den Gutschein irgendwie in eine andere Geldquelle umwandeln? z.B. Paysafe, Google Play?

...zur Frage

kann ich eine google play in eine paysafecard umwandeln?

also ich habe hier eine google play card (weil der jenige dem ich die schenken wollte kein handy über einen zeitraum hat) und will die in eine paysafe card umwandeln (durch bestimmte seiten wo sicher sind)

Liebe grüße

PS:die play card ist noch nicht verwendet worden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?