PaySafeCard in Google Play oder Amazon Gutschein eintauschen/umwandeln

3 Antworten

Mit Google Play kenn ich mich nicht wirklich aus .... bei Amazon kannst du nicht mit PaysafeCard zahlen, damit also auch keinen Gutschein kaufen.

Was geht ist, wenn du jemanden findest, der dir die Card abkauft - gegen Bar oder einen der gewünschten Gutscheine. Das solltest du aber nur persönlich abwickeln - nie online.

Hätte eine 15€ Google Play Karte :)

Würde die Gerne in PaySafe umtauschen :D

hallo...Ich habe einen 10€ amazon gutschein...hast du noch Interesse an amazonGutschein 10€ gegen paysafecard? 10€ gegen 10€ also 1:1 passt mir aber schon....falls nicht, weisst du wo ich das ohne abgezogen zu werden unkompliziert 1:1 tauschen könnte? Natürlich online