Google Play Geschenkkarten zurück geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht, denn die Karte wird an der Kasse aktiviert und kann auch nicht mehr deaktiviert werden. (das Geschäft, in dem dein Bekannter arbeitet, muss die Karte dann wohl oder übel vernichten, aktivierte Karten dürfen aus Diebstahlschutz nicht mehr ausgestellt werden)

Trotzdem kannst du es einmal versuchen, allerdings darf der Code auf der Rückseite nicht freigerubbelt sein! Außerdem sollte der Kauf nicht länger als 14 Tage her sein, sonst entfällt die Garantiezeit.

Ob du die Karte zurückgeben kannst, liegt einerseits an der Kulanz des Geschäfts und andererseits an der Verbindung des Geschäfts zu Google.

Ich würde einfach mal nachfragen.

LG Willibergi

Ich habe meinen von rossman geht es ?

Ich weiß es nicht, ich würde es einfach versuchen. Und wenn es nicht klappt, gibt es noch diverse Tauschportale, wo man sowas kaufen kann.