Gibt es an Tankstellen Geschenkkarten wie zb. Amazon oder Google Play Karte?

5 Antworten

Kommt zwar auf die Tankstelle an, aber trotzdem sollte es Google Play Karten an so gut wie jeder normalen Tankstelle geben. Du kannst aber Mal in der Paysafecard App nachschauen ob es an dieser Tankstelle Paysafecards gibt, wenn ja gibt es wahrscheinlich auch andere Gutscheinkarten.

LG Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt es, wenn es nicht gerade die kleine freie Dorf-Tanke ist.

Die ganzen "großen" haben mittlerweile ein ganzes Regal mit verschiedensten Guthabenkarten. Sogar Flixbus-Guthaben habe ich da schon zu kaufen gesehen.

Ja, an den meisten Tankstellen gibt es das. Alternativ kann man die auch Online kaufen und sich den Code per Mail Zusenden lassen glaube ich.

Ja, aber nicht bei allen Tankstellen. Die meisten haben sie aber.