Google Play umtauschen

6 Antworten

Ich denk', dass du die Karte nicht mehr umtauschen kannst, da die 25€ mit dem Kauf aktiviert wurden.

Cool ich habe eine amazon karte und will lieber eine play store karte würde gerne mit dir tauschen!!!

Nein prepaid karten sind vom umtausch ausgeschlossen

Dollar in Euro umwandeln? Amazon Gutscheinkarte

Hallo, wie kann ich online Dollar in Euro umtauschen z.B wenn ich 100€ Amazon oder Visa Gift habe wie kann ich das Geld dan in Euro umtauschen. Gibt es eine seite auf der ich Dollar gehen Euro tauschen kann ?

...zur Frage

PaySafeCard in Google Play oder Amazon Gutschein eintauschen/umwandeln

Kann man eine PaysafeCard in einen Amazon Gutschein oder eine Google Play Karte eintauschen?

...zur Frage

Ab Wie vielen Jahren darf man sich die Google Play karten kaufen?

Ich würde nämlich gerne mir eine Karte kaufen ( also für den niedrigsten Preis. Ich glaube 15 oder 25 Euro). Und da würde ich gerne wissen, ob ich dass mit unter 18 aber über 16 darf oder nicht.

...zur Frage

Ich habe mir einen play store Guthaben Karte gekauft. Und möchte mir gerne Sachen für die sakung gear sport kaufen, aber wie?

Wenn ich das kazfeb will (in der smartelwatch app) zeigt es mir nur an mit kredit karte und ich wollte das eigentlich mit keinem google play konto kaufen.. Kann man das irgendwie in den einstellungen einstellen??

...zur Frage

Google Play Gutschein umtauschen?

Ich hab mir unabsichtlich eine 15€ Google Play Karte gekauft, brauche aber einem Amazon Gutschein oder zumindest eine Paysafecards. Kann man das irgendwie umtauschen?

...zur Frage

google play store karte umtauschen (25€) bei REWE?!

also wollte appstore karte habe es aber erst zuhause bemerkt habe nix mit der karte gemacht und habe beleg auch noch, kann ich umtauschen ?! THX IM VORRAUS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?