Wo kann man 5 Euro Google Play Karten erhalten?

4 Antworten

Soweit ich weiß existieren keine 5,00€ Google-Play-Karten.

Lediglich 15,00€

25,00,€

50,00€ sowie 100,00€ und 150,00€ als Höchste einzulösende Guthaben-Karte.

Quelle ;

https://www.guthaben.de/google-play-guthaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Leider gibt es selber in den Geschäften soweit ich weiß keine 5 Euro Google Play Karten. Du kannst mal online schauen, ob man online eine kaufen kann.

Ja hab ich schon bei Rewe gesehen . Es gibt auch welche von 0-100€ und da kannst du an der Kasse sagen du willst 5€ drauf haben

gruemelwesen
Fragesteller

Wie meinst Du das mit drauf haben. Erstellen die Dir dann eine Extra Karte mit 5 Euro, oder wird das auf die 20 Euro Karte zb. noch draufgepackt.

WANWA  01.11.2020, 20:20
@gruemelwesen

Nein, es gibt dort Karten bei denen der Wert nicht festgelegt ist. Da steht dann nicht 20€ drauf, sondern 0€-100€. Und an der Kasse fragen sie dich dann wie viel Geld du auf die Karte willst und dann sagst du 5€.

Ich weiß die Antwort ist spät, aber klar gibt es 5 euro Google play karten, bei mir gibt es sie meistens an der Tankstelle wie Aral im Laden direkt auch noch nicht so oft gesehen aber sie existiert zu 100 Prozent :)