Gibt es eine 5 Euro Google Play Karte ?

1 Antwort

Du kannst dir auf bestimmten Seiten eine 5€ Google Plays Karte holen. Diese kosten dann aber um die paar Cent mehr da noch jegliche Gebühren anfallen. Offiziel im Laden kann man es sich nicht holen. Du könntest aber auch eine PaySafe Karte holen, die du für kleinere Beträge bekommst, um sie dort einzulösen. Bin mir aber nicht sicher ob das geht, bin kein Android User.
Hoffe konnte Helfen
Liebe Grüße

Kann man im Google Play Store irgend wie Spiele für Freunde kaufen?

Ich hab auf meiner handy-simkarte Geld das ich runter bekommen möchte und will damit ein spiel aufs Tablet eines Freundes machen. Das Problem ist einfach, dass meine MicroSIM Karte nicht ins Tablet passt.

Auf Google Play gibt es eine Wunschliste wo man Sachen drauf machen kann und da dachte ich diese Dinge könnten einem von Freunden gekauft werden oder so aber ich wüsste nicht wie das gehen soll.

Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

...zur Frage

Wie kann ich eine 50€ Google Play Card auf ein IPhone aufladen?

Ich habe eine 50 Euro Google Play Karte zu Ostern bekommen und habe aber leider seid kurzem ein IPhone 5. Leider kann ich die Karte nicht mehr umtauschen aber würde gerne auf das Guthaben zugreifen. Habe ich da eine Möglichkeit?

...zur Frage

2€ Gratis Google-Play Guthaben?

Ich brauche dringend 2€ um genau zu seien 1,69€. Nur da lohnt sich keine 15€ Googleplay Karte zukaufen. Habe schon Googleumfragen App runtergeladen aber die stellt keine Umfragen. Solche Apps wo man sich was Downloaden muss um Coins zu bekommen zahlen ja auch nur dann ab 15€ Google Play aus ich brauche aber wirklich nur etwa 2€. Gibt es sonst noch was?

...zur Frage

PaySafeCard in Google Play oder Amazon Gutschein eintauschen/umwandeln

Kann man eine PaysafeCard in einen Amazon Gutschein oder eine Google Play Karte eintauschen?

...zur Frage

Gibt es Apps mit denen man Geld verdienen kann?also mit Google Play?

Es sollte nichts kostenpflichtiges oder etwas wofür man ein Konto braucht sein. Am besten dass das Geld in Google Play Karten getauscht wird.

...zur Frage

Google Play Karte Klauen?

Wenn man in einem Laden ist und sich ein Google Play Karte nimmt. Ist dann auf den Google Play Karte ohne zu bezahlen Geld drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?