Wie funktioniert die Google Play karten von 100 euro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will effektiv Geld von dir. Also joah, grade bei solchen Summen Jemand noch quasi fremden Gegenüber, Grund genug von Betrug auszugehen.

Die Karten funktionieren nach dem Prinzip dass Du sie im Laden kaufst. An der Kasse wird mit der Rechnung ein Code generiert. Dieser Code kann dann von einem Benutzerkonto aktiviert werden, worauf hin dieses die Summe als Guthaben auf das eigene Benutzerkonto verbucht bekommt.