Google Play Guthaben kaufen?

3 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Seiten die das anbieten sind Scam. Du kannst höchstens versuchen das Guthaben an zB. Freunde zu verkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Abend, Derlaerry.

Leider kann man PSN-Guthaben nicht wie Geld als Währung nutzen. Ebenso das Google Play Guthaben nicht. Beides sind verschiedene Dienste die zum Teil andere Leistungen anbieten. Guthaben ist nicht wie Geld. Was die Internetseiten betrifft sind diese auch meistens nur Fake oder Scam.

Du kannst aber im Freundeskreis nachfragen ob Jemand tauschen möchte. 10,00€ Google Play Guthaben gegen 10,00€ PSN-Guthaben.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung