Meine Google Play Karte funktioniert nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du den Code als erstes freigerubbelt hast und ihn ganz genau eingegeben hast, es jedoch zu dieser Meldung kommt, würde ich zur Verkaufsstelle gehen und einen neuen verlangen oder du fragst bei Google selbst wo das Problem ist 🤔

TheHelplessBoy
Fragesteller

Und wie kann ich bei Google Fragen?

TheHelplessBoy
Fragesteller
@SimonBlack

Google sagt die Karte wurde schon verwendet, aber sie können mir aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht helfen, wenn ich ihnen nicht die Email des Betrüger bzw. die Email auf der mein Geld ist nennen kann...

Guck mal, wie viel Guthaben du hast. Vielleicht hat es schon geklappt.

Wenn du den Kaufbeleg hast und das Guthaben nicht auf deinem Konto ist, dann einfach Google anschreiben. Die kümmern sich dann darum.

Jemand hat den Code schon verwendet oder du hast ihn falsch eingegeben. Überprüfe den Code noch einmal und wenn er wirklich nicht funktioniert dann hat ihn jemand zu 100% schon eingelöst. Viel Glück

TheHelplessBoy
Fragesteller

Ich hab ihn 10mal probiert....

TheHelplessBoy
Fragesteller
@anonym123790

Google sagt die Karte wurde schon verwendet, aber sie können mir aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht helfen, wenn ich ihnen nicht die Email des Betrüger bzw. die Email auf der mein Geld ist nennen kann...

Versuche es erneut und vergleiche das was auf der Karte steht 5 mal genau ob es übereinstimmt.

Hast du sie mehrmals eingegeben? Immer das ganze Feld aufrubbeln. Die Karten können nur 1x benutzt werden.

TheHelplessBoy
Fragesteller

Ja aber er ging beim erstenmal nicht...

Nexipr  06.02.2020, 16:16
@TheHelplessBoy

Versuch einfach, das ganze Feld aufzurubbeln, sodass es ganz frei ist. Gib den Code vorsichtig ein. Versuch es öfter. Es sollte dann gehen.