Google play Karte??

3 Antworten

Hört sich erstmal wie eine klassische Abzocker-Masche an.

Wenn du authentifizieren kannst, dass es sich wirklich um deine Freundin handelt, sie nicht die Nummer gewechselt hat und sie vertrauenswürdig ist, spricht aber nichts dagegen. Natürlich in einem gesunden Rahmen. Bei 100 € oder mehr wäre ich schon sehr skeptisch.

Wenn sie in einer Stadt wohnt, ist das natürlich Quatsch. Sie kann an jeder Ecke Google Play-Karten kaufen.

jonny472
Fragesteller

OK ich danke dir für die Antwort war Hilf reich

  1. Das klingt merkwürdig, die meisten Internet Anbieter lassen sich über PayPal und co bezahlen und nicht Google Play
  2. Wenn sie in England ist, bringt die deutsche Karte nichts, denn jedes Land hat eine eigene Karte und England ist ja auch nicht mehr EU soweit ich weiß
  3. Telefonier mit ihr, ob es sich dabei wirklich um sie handelt. Anhand der Stimme wirst du sie ja erkennen
  4. Überleg genau, ob sie vertrauenswürdig ist. Kennst du sie persönlich? (Wäre Schritt 1)

Also mir wär es jetzt auch neu wenn man in England mit Google Play Karten Internet bekommt, allerdings hört es sich auch nicht wirklich nach der typischen "Abzocke" an...die nehmen ja meistens Amazon Karten.

Aber wenn es eine gute Freundin ist die du seit Jahren kennst kann man ja schon Mal ne 10er karte schicken...und selbst wenn es scheiße läuft waren es "nur" 10 euro