Hey alles gut mach dir keinen Stress. Man will immer neben dem besten Freund sitzen aber glaub mir du wirst garnicht die Möglichkeit haben mit den Mädchen zu reden, da Unterricht sein wird. Arbeite einfach ganz normal an den Aufgaben und halte dich kurz wenn sie was fragt. Ich bin selber ein Mädchen und würde einen Jungen nie blöd anmachen wenn er mir nichts tut. keinen Stress alles gut

...zur Antwort

Hallo,

Ich würde schreiben: Hallo A ich habe ebenso B eingeladen und sie weiss nichts davon. Würde es dich nicht stören wenn ihr beide dort sein würdet..

...zur Antwort

Bist du im realen Leben beliebt werden sie dir auch auf sozialen Netzwerken folgen. Du kannst auch Leute bitten, dir zurück zu folgen. Aber soziale Netzwerke sind sowieso nicht relevant für ein glückliches Leben! Halte es in grenzen und lebe dein echtes Leben aus. Viel spass

...zur Antwort

Die Lehrerin kann Punkte abziehen, wenn sie etwas in deiner Prüfung nicht lesen kann. Gehe doch mal mit der Prüfung zu deinen Eltern und die sollen dir sagen ob man es lesen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.