Wo ist der Code von der 15 euro google play karte?

6 Antworten

Also bei meiner GooglePlay Karte (auch 15€) war der auf der Rückseite der Karte und man musste ihn freirubbeln.

Vielleicht hat sie da was Flasch verstanden oder es mit einer andere verwechselt.

Ich würde mal schnell nochmal zu Real, hoffen das die Kassieren noch an der Kasse ist & ihr das sagen. (Kassenbon aber mitnehmem!)

2

falsch' anderen' Kassiererin' meine Güte ich sollte mal nicht so schnell schreiben haha

0

Ja hat sie. Bei Google Play Karten steht der Code hinten auf dieser Plastikkarte (War zumindest bei mir immer so) Bei Paysafekarten oder so steht der Code aber auf dem Kassenbon, das hat sie wahrscheinlich verwechselt

ISt zwar länger her, das ich mir eine geholt hab, aber der Code stand damals und vermutlich auch noch heute, auf der Karte Muss man frei rubbeln.

Auf dem Kassenbon war da nie irgendwas, was ich gebraucht hab.

Google play karte nicht lesbar

hi ich habe mir heute eine 50 euro google play karte gekauft als ich das feld abgekratzt habe konnte man einige buchstaben nicht mehr lesen . rewe tauscht diese nicht mehr um . ich wollte mich bei dem google play support melden aber wenn ich angebe das der code nicht lesbar ist soll ich später bei nem formular den code eingeben und ohne den komm ich nicht weiter was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Mit Euro google play guthaben eine andere Währung bezahlen?

Ich will wissen ob man mit google play guthaben (Euro) eine andere währung bezahlen kann.

Ich möchte nämlich in einem Spiel das die Brasilianische währung hat mit Google play guthaben (Euro) bezahlen.

Oder muss ich mir dann auch eine Brasilianische google play Karte kaufen, wenn ja wo?

...zur Frage

Kann man eine Google Play Karte mehrmals verwenden?

Hi, Ich habe mir ein Google-Play-Karte gekauft. Meine Frage: Wenn es zum Beispiel eine 15€ Karte ist, kann ich dann ein Spiel für 2€ kaufen und ein anderes für 4€? Oder kann ich den Code nur einmal verwenden? Lg: Timi06

...zur Frage

Google Play Karte mit 13 kaufen?

Hey wollte wissen ob man alleine eine 15€ google play karte kaufen kann,kann mir da jemand helfen und mir das sagen?

...zur Frage

Gibt es eine 5 Euro Google Play Karte ?

...zur Frage

Kann man eine Google Play Karte umwandeln?

Hallo! Ich habe eine 15€ Google Play Karte als Geschenk bekommen, will den Gutschein aber irgendwie auf meinen Steam Account übertragen. Ist dies möglich? Wenn jemand will, kann er auch gegen eine Paysafecard gegen meine Google Play Karte tauschen. Danke, liebe grüße, Simon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?