Warum kann man auf Amazon keine google play karten kaufen?

3 Antworten

Amazon und Google stehen im Streit. Es gibt noch weitere Produkte von Google die Amazon nicht verkauft z.B. Chromecast.

Vlt deswegen, weil Google und Amazon schon längere Zeit einen "Streit" haben.

Google hatte die Amazon App aus dem eigenen Playstore geworfen, dann hatte Amazon Google Twitch vor der Nase weggeschnappt.
Dann hatte Google bei den Suchergebnissen den Google Chromcast immer vor den Amazon FireTV Stick gestellt, daraufhin hatte Amazon den Chromcast aus dem Sortiment genommen.
Und so weiter......

Vlt liegt's daran.

Amazon und Google haben kein gutes Verhältnis wegen dem Fire Stick und Chromecast.