Wie kauft ihr eure Guthabenkarten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Im Laden 42%
Übers Internet 33%
Andere Wege, Kommentar 25%

4 Antworten

Andere Wege, Kommentar
Hi, kauft ihr eure Guthaben Karten z.B, Psn, Xbox, Google play etc. Übers Internet oder im Laden.

Inzwischen gar nicht mehr. Wenn ich was digital bezahle, nutze ich bequemere Methoden wie Paypal oder Kreditkarte und zahle direkt damit. Wenn du sowieso online über das Internet kaufst, kannst du auch direkt das nutzen ...

Aber auch damals, als ich unter 18 war, haben mich der Großteil dieser Karten nicht interessiert. Ab und zu hab ich mir eine Paysafekarte an der Tankstelle geholt, um mir was bei Steam kaufen zu können.

Und wie findet ihr es das man es nur ab 18 kaufen darf (Zumindest bei Playstation)?

Ist mir relativ egal, da es mich nicht mehr interessiert. Macht es für die halt einfacher mit der Kontrolle des Jugendschutzes im Store

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Andere Wege, Kommentar

Ich zahl immer über PayPal, also komplett ohne Guthabenkarten.

Andere Wege, Kommentar

Ich bin NOCH minderjährig, also bitte ich entweder meine Mom mir eine mit zu bringen, oder fahre selbst mit einkaufen.

Lg

Übers Internet

mit paypal von meinem dad, und dann gebe ich ihm das geld baar oder überweise es, das geht am schnellsten, aber da gibt man auch schnell mal zu viel aus...