Kann man psn Guthaben unter 18 kaufen?

2 Antworten

Im laden kannst du psn Guthaben leider erst ab 18 kaufen

Mach es mit pay pal wenn es geht oder wenn deine Mutter Einkaufen geht soll sie dir das Guthaben mitbringen

picasso22  01.09.2023, 14:17

Und du meinst der 17 Jährige hat Paypal was auch erst ab 18 ist?

Du kannst dir eine Paysafecard kaufen, die gibt es ab 16. So kaufe ich mir meine Spiele und Ingame Währungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noizeydxd
Fragesteller

Aber ich brauche ja psn Guthaben

Noizeydxd
Fragesteller

Ah sehe gerade es geht aber die Frage ist geht das auch auf ps5

Simon29122912  01.09.2023, 19:08
@Noizeydxd

Ja, das funktioniert auch auf PS5. Ich selbst habe eine PS5 und kaufe mir so meine Spiele.
Das musst du unter Zahlungsmethoden auswählen. Wenn du bei den Zahlungsmethoden bist, kannst du Paysafecard auswählen.