Amazon Guthaben nicht für PSN-Karten verwendbar?

2 Antworten

Ist aber trotzdem so - Geldwäscheprävention.

Es ergibt keinen Sinn, einen Gutschein zu kaufen um damit einen Gutschein zu kaufen.

KidCaprisonne
Fragesteller

Wieso nicht? Wenn ich auf Amazon nichts möchte, außer das dort über Sony angebotene PSN-Guthaben, macht es schon Sinn :P XD. Aber danke für deine Antwort, da weiß ich jetzt Bescheid und frage nie mehr nach Amazon-Gutscheinen, sondern nur noch nach Cash^^

Solche online Dienstleistungen sind ausgeschlossen. Ist halt so.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89