Wieso kann ich auf amazon keine 10€ PSN Guthabenkarte kaufen?

4 Antworten

Vielleicht um zu prüfen ob du wirklich schon 18 Jahre alt bist, da PSN Guthaben erst ab 18 Jahren zu kaufen ist.

Sind in deinem Amazon Account Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben?
Das verlangt Amazon, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon…
- zur Identifizierung des Kunden
- zur Sicherstellung der Bezahlung
- um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Amazon verlangt nunmal ein Bankkonto oder eine Kreditkarte auch wenn man mit Guthaben/Gutscheinen bezahlen will, Guthaben wird trotzdem erst benutzt. Das kommt immer öfter vor. Das kann man auch nicht umgehen.

Oder rufe bei Amazon an!