Google guthaben nicht erhalten!?

Returnal  10.01.2024, 18:18

Hast du zwei Google Konten?

Starlight65
Fragesteller

Ja aber habs auf meinen hauptaccount gemacht

1 Antwort

Da du 2 Google Konten auf dem Handy hast kann es passieren, dass für Zahlungen das falsche Konto ausgewählt wird. Am einfachsten ist es wenn du das Google Konto entfernst, auf dem kein Guthaben drauf ist, dann wird für Zahlungen automatisch das andere Konto ausgewählt. Das Konto, das du entfernt hast kannst du später ganz einfach wieder hinzufügen.

Starlight65
Fragesteller

Kann ich auch bisschen warten und vielleicht ist es dann erst drauf?

Returnal  10.01.2024, 18:32
@Starlight65

Du kannst auch einfach schauen ob es drauf ist.

  1. Öffne den Play Store
  2. Tippe oben rechts auf dein Profilbild
  3. Tippe dann auf "Zahlungen und Abos"
  4. Anschließend auf "Zahlungsmethoden"

Ganz oben steht wie viel Guthaben du hast

Starlight65
Fragesteller
@Returnal

DANKE. Da steht 15.06€ aber wenn ich das in einer app kaufe steht da wieder 00.06€ 😭