Googleplay guthaben "umwandeln"?

3 Antworten

Nein, der Anbieter müsste dir die Waren dann ja schenken, da du nichts an ihn bezahlt hast. Und der Anbieter, bei dem du dein Guthaben gekauft hast, wird das Geld auch nicht mehr aus den Händen geben. Wieso sollte man auch?

Lucalauer
Fragesteller

Kann ja sein, dass man über in app käufe diw bezahlt und die dann einem einen code schicken

Chikilo  04.08.2017, 13:34
@Lucalauer

Wieso sollten sie? Das sind Einnahmen, mit denen kalkuliert wird

Lucalauer
Fragesteller
@Chikilo

3.Anbieter könnten so doch geld verdienen, ich glaube, dass es viele gibt die das bezahlen würden

Chikilo  04.08.2017, 13:38
@Lucalauer

Nein, könnten sie nicht. Weil Google das Geld nicht mehr hergibt und das ist der springende Punkt

Mit der Lootboy App kann das gehen. Aber es kann passieren dass in den Packs nur Schrott ist. Meistens sind es nur irgendwelche unwichtigen Gutscheine.

nein da die Firmen nich zusammenarbeiten