Googleplay guthaben "umwandeln"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, der Anbieter müsste dir die Waren dann ja schenken, da du nichts an ihn bezahlt hast. Und der Anbieter, bei dem du dein Guthaben gekauft hast, wird das Geld auch nicht mehr aus den Händen geben. Wieso sollte man auch?

Lucalauer 04.08.2017, 13:31

Kann ja sein, dass man über in app käufe diw bezahlt und die dann einem einen code schicken

0
Chikilo 04.08.2017, 13:34
@Lucalauer

Wieso sollten sie? Das sind Einnahmen, mit denen kalkuliert wird

0
Lucalauer 04.08.2017, 13:35
@Chikilo

3.Anbieter könnten so doch geld verdienen, ich glaube, dass es viele gibt die das bezahlen würden

0
Chikilo 04.08.2017, 13:38
@Lucalauer

Nein, könnten sie nicht. Weil Google das Geld nicht mehr hergibt und das ist der springende Punkt

0

Was möchtest Du wissen?