Amazon guthaben in psc umwandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo es geht, sogar auch ohne Wertverlust. Und zwar bin ich vor ein paar Tagen auf eine Seite gestoßen wo man quasi die Guthabencodes tauscht. Möglich sind Folgende Guthabenkarten: Amazon, Paysafecard, Steam, Playstation und Xbox.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdTzgKMqF-nyDsRLj8Fp9VSE2886vrotKexcBHXsQtA1kHXZw/viewform

Meines Erachtens nach hat es sehr gut geklappt. Ich bin auch sehr zufrieden und es ging auch recht flott. Außerdem ist es gerade gut wenn man wohl einen falsch ausgesuchte Guthabenkarte geschenkt bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noah27
Fragesteller

Haha, beste Antwort. Einfach nach 2 Jahren und dann auch noch Nachts. Danke, auch wenn das Problem gelöst wurde. Glaub ich zumindest. Ist halt schon ein bisschen her

xKledx  24.12.2020, 23:38
@noah27

so, und jetzt komm ich nach 4 jahren und frag, wie du es geschafft hast?

CockieKaktus  26.06.2020, 07:09

Dir haben mich um 50€ abgezogen...

Nein weil Amazon und Paysafecard sind zwei unterschiedliche Unternehmen und daher geht es nicht

So weit ich weiß nicht.

Nein, geht nicht.
Amazon will eigenen Umsatz und Gewinne machen mit Amazon-Guthaben!

Guthaben hin und her „wandeln“ bringt Amazon keine Gewinne - deshalb geht’s nicht.