Amazon Gutschein in PSC umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht.

Und denk dran: Online-Gschäfte, auch Amazon, sind ab 18J.
Wenn du, als Minderjähriger,  den Gutschein in einem "eigenen Amazon-Account" einlöst, kann es sein, dass der Account geperrt wird und du nicht mehr an das Guthaben rankommst.


Nein ist es nicht, aber Amazon hat alles, findest schon was wende suchst

Könnteste mir was empfehlen?

0